Wir sind begeistert von den Inhaltsstoffen. Ich bin über 40 und meine Freundin und Nachbarin über 50 Jahre alt, wir sind beide berufstätig und wenn es zu stressig ist, ist Magnesium und Rosenwurz ohne Wirkung auf den Blutzuckerspiegel genau richtig. 
B-Vitamine halten uns dann durch den nächsten Winter auf Zack. Vielleicht tut das Inositol etwas gegen unser "Hüftgold”, mal sehen. Denn jetzt nehmen wir auch Magnesium, meistens um den 
ersten des Monats, da an diesen Tagen in unseren Berufen alles abverlangt wird. // Katrin

Meine ganze Familie findet, es schmeckt natürlich, nährstoffreich und lecker (nicht künstlich, fake). Ein nährstoffreicher Energy Drink, den man absolut nicht mit RB vergleichen kann.

Schönes Wochenende 

//Mattias

Ein ausdrückliches Danke, dass ich Smart Drink probieren konnte. Es ist in jeder Hinsicht fantastisch! Nach 3 Wochen Rehabilitation bekam ich am Dienstag einen ordentlichen Schlag in den Rücken von einem meiner Coaches. "Du bist wirklich in Top-Form". Ich bin noch nie so lange gesund geblieben, während andere krank geworden sind. Unglaublich toll! Mein Fettlevel ist circa 15% und meine Muskelmasse ist überdurchschnittlich für eine Frau. Super! Großes Dankeschön! // Paulina

Toller Geschmack und super Effekt! // Emil

INNOVATION & QUALITÄT

Wir entwickeln neue kreative Ideen und Konzepte, bieten innovative Lebensmittel mit hochwertigen Zutaten, um Dein Wohlbefinden zu unterstützen.

Choice, chance, change.